Das innere Kind erlösen / Matrix Reimprinting

Alles, was wir erleben, prägt uns: In unserem “inneren Kind” sind die positiven, aber auch die schmerzvollen Erfahrungen gespeichert und bestimmen unbewusst unser gesamtes Denken, Fühlen und Handeln.

Diese Erfahrungen werden als Bilder in uns gespeichert. Das heißt, dass diese Ereignisse in unterbewussten Bildern in uns weiterleben und in uns in zukünftigen ähnlichen Situationen ähnliche Reaktionen auslösen.

Mit Matrix Reimprinting (MR) bekommen wir wieder Zugang zu unserem “inneren Kind” und somit zu diesen belastenden Erinnerungen und können die Bilder aus der Vergangenheit verändern und unterstützende, positivere Bilder an ihre Stelle setzen. Das verbessert unsere Gesundheit, Lebensfreude und Wohlbefinden.

Matrix Reimprinting ist eine innovative Methode der energetischen Psychologie, entwickelt durch Karl Dawson. Basierend auf EFT Klopfakupressur nutzt MR die neuesten Erkenntnisse aus der Quantenphysik, der Meta-Medizin, dem NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und der neueren Traumaforschung.

Matrix Reimprinting wirkt auf sanfte Weise und hat sich bei vielen psychischen und physischen Erkrankungen als sehr wirksam erwiesen. Stress, Ängste, Depressionen, Abhängigkeiten, Zwangsstörungen oder Traumata lassen sich gut behandeln.

„Mit Matrix Reimprinting können wir endlich unser altes emotionales Gepäck loswerden – und zur Freude zurückkehren.“  Karl Dawson