Barbara Brinkhof

Zu meiner Person:

Ich bin in Heidelberg geboren und lebe heute mit meinem Mann und meiner Tochter in Oberursel bei Frankfurt am Main.

Als diplomierte Betriebswirtin war ich als Sales- und Marketing Manager in der freien Wirtschaft tätig und habe mich dann mit einer Event-Agentur selbstständig gemacht.

Aus meinen Erfahrungen im privaten und beruflichen Umfeld entstanden zunehmend der Wunsch und die Suche nach mehr ganzheitlicher Gesundheit, Spiritualität, Kreativität und nach wahrer Lebensfreude. Ich fand die Kinesiologie, die Hypnotherapie und die energetische Psychologie, die mich in diesem Prozess so sehr unterstützten, dass ich sie heute zu einem wesentlichen Bestandteil meiner Therapie- und Coaching-Tätigkeit für meine Klienten und Patienten gemacht habe.

Ich arbeite heute in eigener Praxis als Heilpraktikerin (Psychotherapie) und als Dozentin in Oberursel bei Frankfurt/M.

Ich habe zahlreiche Ausbildungen absolviert. Hier ein Auszug:

Integrations-Kinesiologie (Saluvia)

Frequenzheilung (Saluvia)

Meridianbalance (Saluvia)

Channeling & Reiki (Anaanta Asari)

Hypnotherapie  TMI (Thermedius-Institut)

Hypnose-Coach TMI (Thermedius-Institut)

Weibliche Präsenz (Saluvia)

EFT Meridianklopftechniken (Lebensenergie Coaching)

MET-Jahrescoaching (Rainer-Michael Franke)

Fachfortbildung Achtsames Selbstmitgefühl (arbor seminare)

Ausbildung zum Matrix Reimprinting Practitioner (Lebensenergie Coaching)

Matrix Geburts Reimprinting (Sharon King)

Progressive & Advanced Workshop (Dr. Joe Dispenza)

Befreite Beziehungen (Saluvia)

Zertifizierte Emotionscode-Therapeutin (Dr. Bradley Nelson)

Babara Brinkhof